Eckener Straße 25 • 40468 Düsseldorf

Tel.: 0211 / 15 22 68 • Fax: 0211 / 15 10 99

Impressum
Unsere Leistungen
Wir über uns
Kontakt
zur Homepage
Die heutige Kemmerling GmbH wurde gegründet 1992 unter dem Namen des heutigen Geschäftsführers Dirk Kemmerling, dessen Großvater schon seit 1948 unter dem Namen Carl Kernmerling in dieser Branche tätig war.

1996 wurde dann die Firma Dirk Kemmerling zur Kemmerling GmbH zu deren Gesellschaftern auch die Eltern Karl und Erika Kemmerling gehören. Gute und fachgerechte Schädlingsbekämpfung ist nur mit entsprechender Ausbildung zu erreichen.

1993 legte Dirk Kemmerling die Prüfung zum "geprüften Desinfektor" ab.
1995 dann die IHK-Prüfung zum "geprüften Schädlingsbekämpfer". Schädlingsbekämpfung ist Vertrauenssache, deshalb ist für den Familienbetrieb Diskretion selbstverständlich.

Zum Kundenstamm zählen neben der Privatkundschaft auch Gewerbebetriebe und Hausverwaltungen, die zum Teil auch einen Wartungsservice beanspruchen. Geregelte Geschäftszeiten sind dem Familienbetrieb fremd, da die Kundschaft (Gastronomie) zum Teil auch nach den Geschäftszeiten bedient werden muß. Schädlingsbekämpfung ist für viele Leute immer noch ein Tabu, so dass es vorkommt, dass Kunden es wünschen, das Fahrzeug (obwohl es nicht mit Werbung versehen ist! ) nicht vor der Tür zu parken und sich unauffällig zu kleiden.